Das bin ich

Darf ich mich vorstellen? Das bin ich.........Hauptsache selbstgemacht ......... das ist mein Ding.......


ich bin Monika, 54 Jahre, lebe im wunderschönen Emmental und kann nicht NICHTS machen....ich liebe die Natur, Steine, Holz, Wolle, Stoffe.......ich sitze begeistert an der Nähmaschine, sticke zur Erholung und habe tausend Gedanken und Ideen wie man Material, welches man sonst wegwirft, oder draussen findet, zum Leben erwecken und verarbeiten könnte.......so entstehen meine Dekorationen, Karten, Geschenke und Lieblingsstücke.

Ein grosses Anliegen von mir ist, dass ich mit "Altem" Material arbeiten kann, welches immer wieder neu eingesetzt werden kann. Wie z.B. wenig oder gar kein Plastic oder umfunktionierte Alltagsgegenstände die sonst zu Abfall werden.

Alles kann mehrmals "verbastelt" werden.
Unsere Umwelt dankt uns ein wiederverwerten!